Rufen Sie uns an:

+49 (0)171.4231.461

Meinungen

Was andere über uns sagen
  • Prof. Dr. Phil. Jürgen Lohr
    Hochschulprofessor

    Herr Lemmer war vom Wintersemester 2011 bis zum Wintersemester 2012 in der Entwicklung der Kompetenzfelder zur Produktion und Übertragung von Audio an der Beuth Hochschule stark involviert.

    Das Labor Digitale Informatik / Medieninformatik mit dem Audiostudio wurde, mit seiner wesentlichen Hilfe, von einem Surround-Produktionssystem (5.1) auf ein Spatial-Produktionssystem (10.1) erweitert.
    Zudem war er vom Sommersemester 2012 für den Studiengang Medieninformatik am Fachbereich VI (Informatik und Medien) als Dozent im Bereich Medientechnik Audio der Beuth Hochschule tätig.

    Seine Fähigkeiten und Kenntnisse konnte er in praktischen Projekten unter Beweis stellen. Bei der Durchführung des Messeauftritts IFA 2012 in Berlin, welches die Planung und Erstellung von Audio-Video-Inhalten in Spatial-Audio-Produktion (10.1), die Standbetreuung und Durchführung von Beratungen für Experten der Medienbranche beinhaltete, zeigte Herr Lemmer ein sehr starkes Engagement.

    Herr Lemmer besitzt ein fundiertes, jederzeit verfügbares Fachwissen auf den Gebieten der Audiotechnik und Audioproduktion. Weiterhin zeichnet er sich durch seine gewissenhafte Arbeit und gutes Verständnis komplexerer Zusammenhänge aus. Die ihm übertragenen Aufgaben erfüllte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

    Das persönliche Verhalten gegenüber dem Laborleiter und seinen Kollegen war stets einwandfrei, durch sein freundliches Wesen war er sehr beliebt, nicht zuletzt auf Grund seiner ausgezeichneten Team- und Kommunikationsfähigkeit.

    Prof. Dr. Phil. Jürgen Lohr
    Professur für Medien-, Audio und Videotechnik
    Kompetenzfeld Media Services