Rufen Sie uns an:

+49 (0)171.4231.461

Meinungen

Was andere über uns sagen
  • Christian Kratzert
    Animation Supervisor bei Scanline VFX - München

    Seit 2006 arbeite ich bei der VFX-Firma "ScanlineVFX", die weltweit für ihre komplexen visuellen Effekte für internationale Kinoproduktionen bekannt ist.

    Den Einstieg in meine professionelle Arbeit eröffnete mir der Diplom-Animationsfilm "Bounded in a Nutshell" dessen atmosphärische Geschichte vorallem durch seine akustische und visuelle Tiefe getragen werden sollte.

    Zu meinem grossen Glück erklärte sich Christian Lemmer (The C.A.L.Sonic) gerne dazu bereit, mich bei diesem Projekt mit seinem professionellen Know-How zu begleiten und das komplette Sounddesign zu entwickeln. Intuitiv gelang es ihm in kurzer Zeit eine einzigartige Klangkulisse zu erschaffen, die perfekt zur Geschichte und deren visuellen Atmosphäre passte. Die Begeisterung für seine Arbeit konnte ich schon am ersten Tag spüren. Immer wieder wurde ich von neuen Ideen und akustischen Alternativen überrascht, die letztendlich dem Film seine Einzigartigkeit verliehen. Bis heute werde ich auf die akustische Kreativität und Qualität angesprochen. Für diese aussergewöhliche Arbeit bin ich Christian Lemmer bis heute dankbar.